Ihr Aufenthalt bei Milaidhoo Island Maldives

Wir sind mehr als nur ein weiteres Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven. Auf Milaidhoo machen wir die Dinge gerne etwas anders – wir erfinden Luxus neu. Alles an unserem freundlichen, maßgeschneiderten Service uns dreht sich um Sie, unseren Gast, damit Sie ihre eigene Geschichte von einem perfekten Traumurlaub schreiben können.

Vor allem bieten wir Ihnen einen Einblick in die echten Malediven. Auf Milaidhoo laden wir Sie dazu ein, die natürliche Schönheit unseres Landes zu entdecken. Umgeben von einem farbenprächtigen Korallenriff und gesäumt von herrlich weichem Sand bietet Ihnen unsere Insel einen Ort, an dem Sie so richtig durchatmen und einfach nur sein können.

Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Urlaub. Wir wollen authentische, bedeutungsvolle Erlebnisse für Sie schaffen und Ihnen inspirierende und einzigartige Momente bereiten, die Ihnen für immer in Erinnerung bleiben werden. Das ist unsere Mission auf Milaidhoo.

UNSERE LAGE
UNESCO-Biosphärenreservat Baa Atoll
126 km nördlich von Male
Breitengrad: 5.266863 und Längengrad: 73.128541

ANREISE
Vom Male International Airport sind es 35 malerische Minuten mit dem Wasserflugzeug nach Milaidhoo. Sie haben auch die Möglichkeit, einen 15-minütigen Inlandsflug nach Dharavandhoo zu nehmen, von wo Sie ein Schnellboot in weiteren 15 Minuten nach Milaidhoo bringt.

INSELGRÖẞE
Milaidhoo misst 300 m x 180 m und ist 5,4 Hektar groß.

KATEGORIE
Milaidhoo ist ein privates Fünf-Sterne-Boutique-Inselresort.

FAMILIEN
Wir heißen Kinder ab 9 Jahren bei uns willkommen.

CHECK-IN- UND CHECK-OUT-ZEITEN
Check in: 14.00
Check out: 12.00

AUSSTATTUNG UND ANNEHMLICHKEITEN
47 Villen und 3 Residenzen | 3 Restaurants | 2 Bars | Zimmerservice rund um die Uhr | Kostenfreies WLAN | Infinity-Pool | Wellnessbereich | Fitnessstudio | Yoga und Meditation | Fischen | Wassersport | Tauchen | Schnorcheln | Ausflüse | Insel-Gästeservice rund um die Uhr | Meeresbiologie | Hochzeiten, Verlobungen und Flitterwochen

Your Stay at Milaidhoo Island Maldives

Not just another five star resort in the Maldives, at Milaidhoo we like to do things differently. We call it reinvented luxury. We’ve crafted everything around you, our guest, and aim to deliver friendly, bespoke service for you to write your story of the perfect holiday.

Above all, we offer a taste of the true Maldives. At Milaidhoo we invite you to explore the natural beauty of the country. Surrounded by a wonderfully vibrant coral reef and soft sands for your bare feet to sink in to, our island offers you a place to simply be; time to simply breathe.

We’re passionate about creating more than just a holiday for you. We want to bring you authentic, meaningful experiences; inspiring and unique moments that you’ll treasure forever. This is where you can create them.

OUR LOCATION
Baa Atoll UNESCO World Biosphere Reserve
126km north west of Male
Latitude: 5.266863 and longitude: 73.128541

HOW TO REACH US
A 35-minute scenic seaplane flight from Male International Airport brings you to Milaidhoo. Another option is a 15-minute domestic to flight to Dharavandhoo airport followed by a 15-minute speedboat transfer.

ISLAND SIZE
Milaidhoo measures 300m x 180m, 5.4 hectares.

CATEGORY
Milaidhoo is a five-star boutique private island resort.

FAMILY POLICY
Children over the age of nine are welcome here.

TIMINGS
Check in: 14.00
Check out: 12.00

FEATURES
47 villas and 3 residences | 3 restaurants | 2 bars | 24-hour room service | Free wi-fi | Infinity pool | Spa | Gym | Yoga and meditation | Fishing | Water sports | Diving | Snorkelling | Excursions | 24-hour Island Host service | Marine biologist | Weddings, engagements and honeymoons